Seelenzeit für Frauen

08. – 10.12.2017. Schwitzhütte & Jahresausklang !

Seelenzeit … das ist Zeit…Zeit für mich. Zeit im Kreis. Zeit am Feuer. Zeit in der Natur. Zeit für Genuss. Zeit für Kreatives. Ohne Schubladen. Unvoreingenommen und geschützt. Verbunden in Achtsamkeit und Respekt. Mit Tiefgang.

für Frauen … wir betrachten uns in unserer Vielfalt und schenken uns unsere Verbundenheit und Achtung. Jede für sich und alle zusammen.

Schwitzhütte ein uraltes Ritual der Reinigung und Selbstreflexion, das uns dazu einlädt, uns auf unsere innersten Bewegungen zu besinnen. Umhüllt von der Wärme heißer Steine und angeregt durch die Kraft des Wassers können neue Impulse entfacht und tiefe Erkenntnisse gewonnen werden.

Jahresausklang … ein Wochenende, das Gedanken und Gefühle kreisen lässt, die uns aus diesem Jahr hinaus tragen und in ein neues Jahr hinein wachsen lassen.

Programm:
Freitag: Ankunft & Kennenlernen. Filmschau „Embrace. Du bist schön.“
Samstag: Mein Bild von mir. Schwitzhütte & Naturerfahrung.
Sonntag: Kreatives mit Ton. Abschluss.
Dazwischen und drumherum werden wir singen, tanzen, plaudern, genießen und träumen … Du kannst Dich für das ganze Programm entscheiden oder auch nur an der Schwitzhütte teilnehmen.

Kosten:

Schwitzhütte – 15 Euro plus kleines Dankeschön an die Feuerhüterin

Übernachtung: 25 Euro / Nacht zzgl. Verpflegung

Anmeldung & weitere Info: vaneyk@tonhaus-rhoen.de