Tonhaus Atelier

Sonntag, 27. September 2020

Tag der offenen Tür

Es ist soweit.

Wir eröffnen unser Tonhaus Atelier – Malraum und Kreativwerkstatt und freuen uns auf einen bunten, sinnlichen und kreativen Tag.

Die Tür unseres Ateliers wird für eine Besichtigung des Malraums offen stehen. Gleichzeitig wird sich die Kreativwerkstatt an einem Werkpavillon präsentieren.

Wir laden zu einem Programm für Groß & Klein und zu Kaffee und Kuchen in unserem Garten ein – und freuen uns auf viele Kennenlerngespräche.

! Aufgrund der begrenzten TeilnehmerInnenzahl ist eine verbindliche Anmeldung zu den Programmpunkten erforderlich !

Malraum: Constanza Dobre, Tel.: 0172-8009963

Kreativwerkstatt: Vanessa van Eyk, Tel.: 06683-917721

Programm

10.00 – 12.00 Uhr*

Begleitetes Malen für Erwachsene, Malend den inneren Impulsen folgen, ohne Vorkenntnisse und Bewertung. Leitung: Constanza Dobre

Grüne Seelenzeit für Erwachsene, Wir wandeln über Wiesen und durch Wälder, reisen durch alle Sinne, lassen die Natur auf uns wirken und schöpfen daraus neue Energie und Kraft. Leitung: Vanessa van Eyk

***

12.00 – 13.00 Uhr

Offenes Atelier mit Gartencafé

***

13.30 – 15.00 Uhr*

Begleitetes Malen für Kinder Leitung: Constanza Dobre

Kreativzeit für Kinder, Wie die Maus Frederick sammeln wir Schätze des Sommers ein, damit sie uns durch die dunklere Jahreszeit begleiten werden. Leitung: Vanessa van Eyk

***

15.00 – 17.00 Uhr

Offenes Atelier mit Gartencafé

*Anmeldung erforderlich, Schnupperpreis 8€ Erw./ 6€ Kind