Waldbaden: Abschied & Neubeginn

on

Ankündigung: 23. Januar 2021, 12 – 16 Uhr

Ein neues Jahr liegt blank und unverbraucht vor uns. Welche Geschichten werden die weißen Seiten unseres Jahresbuches füllen? Wir bekommen die Chance, die Seiten mitzugestalten und uns dabei selbst zu erneuern. Doch ehe wir frisch beginnen können, widmen wir uns dem Verabschieden. Abschiede gleichen einem Ausatmen, einem inneren Loslassen und Ausströmen und brauchen Zeit und Raum, um ihre Kraft geben zu können. Indem wir den Abschieden unsere volle Aufmerksamkeit schenken, umarmen wir uns in unserer Trauer und unserer Wehmut und öffnen uns für den Zauber des Neubeginns. Dann ist der Weg für Neues frei und wir dürfen uns fragen, welche Kräfte sich in unserem Leben entfalten wollen. Den Raum des Losgelassenen und den Impuls des Neuen dürfen wir dann ins neue Jahr tragen.

Kosten: 25 Euro pro Person

ANMELDUNG ERFORDERLICH!