Seelenzeit für Frauen. Mein inneres Licht!

on

02. Februar 2020

Ein neues Jahr liegt blank und unverbraucht vor uns. Welche Geschichten werden die weißen Seiten unseres Jahresbuches füllen? Wir bekommen die Chance, die Seiten mitzugestalten und uns dabei selbst zu erneuern. Nun, wo die Tage wieder länger werden und die Helligkeit an Kraft gewinnt, dürfen wir uns einige Fragen stellen: Welche Kräfte wollen sich in meinem Leben entfalten? Was lässt mein inneres Licht leuchten und hilft, es im Außen zum Strahlen zu bringen? Wo brauche ich neue Impulse? Wer oder was bringt Helligkeit in mein Leben? Lasst uns einen Tag unserem inneren Licht, unserem Strahlen und Leuchten widmen und es ins neue Jahr tragen.

Diese Seelenzeit beginnt um 9 Uhr und nimmt uns direkt zu Tagesbeginn mit raus in die Natur. Welches Wetter auch immer uns dieser Tag bescheren wird – wir fühlen in seine Kräfte hinein und lassen uns davon gestärkt in die Schwitzhütte tragen. Gewärmt und gereinigt von Feuer und Wasser werden wir den Tag dann nach einer gemeinsamen Entspannung mit einer Tanzzeit beschließen. Natürlich werden wir auch viel singen und gemeinsam schmausen. Um etwa 18 Uhr wird unser gemeinsamer Seelenzeit-Tag enden.

Leitung: Vanessa van Eyk

Kosten: 75 Euro für das gesamte Tagespogramm sowie eine Suppenmahlzeit