Seelenzeit für Freundinnen

30.04. – 02.05.2021

Ehe Corona unser Alltagsleben auf den Kopf gestellt hat, war Zeit mit unserer Freundin eine Zeit der kuschlig-vertrauten Nähe. Nun aber leben wir schon lange Zeit vielfach Freundschaft auf Abstand und Distanz. Das fordert uns, wie so Vieles in dieser besonderen Zeit, heraus. Ich habe nun beschlossen, die Seelenzeit für Freundinnen vom 30. April bis 02. Mai online stattfinden zu lassen, um uns ein Wochenende Nähe in Distanz zu schenken. So werden wir uns trotz räumlichen Abstands in Verbundenheit begegnen und gemeinsam eine Seelenzeit genießen. Von Herzen rufe ich daher:
Lasst uns ein ganzes Wochenende lang ein Fest der Freundschaft feiern!
Was wären wir ohne die Menschen, die uns mit wohlwollendem Blick, kritischer Liebe und vertrauensvoller Nähe auf unserem Weg begleiten? Unsere Lebensgeschichten sind mit denen verwoben, die Wut, Trauer, Freude, Erfolge und Niederlagen mit uns teilen. Dabei sind sie es, die uns oft den Spiegel vorhalten, der uns wachsen lässt. Was für ein Geschenk! Zeit also, die Freundin einzuladen, sich gegenseitig für das Geschenk der Freundschaft zu feiern, das Zusammenspiel der Freundschaft in all seinen Facetten zu bestaunen und gemeinsam in den Mai hineinzutanzen.

Die Online-Seelenzeit für Freundinnen kostet pro Person 80 Euro bis 120 Euro nach Selbsteinschätzung. Darin enthalten ist ein Programm voll Begegnungskreisen, Naturzeit, kreativem Schaffen, Genuß und Tanz. Eine Anmeldung ist bis zum 23. April möglich, damit ich den Postgruß zur Seelenzeit noch rechtzeitig auf den Weg bringen kann.

Das Beitragsbild ist eine Illustration von Stefanie Messing (www.kleinerwolf.de).